Direkt am 01.April startete die B-Jugend den April mit einem Auswärtsspiel in Dornum, gegen die JSG Nesse/Holtriem.
 
In einem kämpferischen Spiel konnte sich die B-Jugend am Ende verdient gegen die JSG Nesse/Holtriem durchsetzen
 
Gerade in der 1.Halbzeit tat sich unsere B-Jugend spielerisch schwer.
Da war es auch kein Wunder, dass erst kurz vor dem Halbzeitpfiff ein Standard (35.Minute) und wenig später ein Abwehrfehler (38.Minute) die 2:0 Führung für unsere Jungs bescherten.
 
In der 2.Halbzeit ging es weiterhin kämpferisch zu.
 
Nachdem unsere B-Jugend die Führung durch wiederentdeckte Spielfreude auf 4 Tore (48. & 54. Minute) ausgebaut hatte, gelang der JSG Nesse/Holtriem zwar der Anschlusstreffer (61.Minute), doch konnte auch dieser unsere Kicker nicht beeindrucken.
 
Auch in 15 minütiger Unterzahl konnte unsere B-Jugend befreit aufspielen und verpasste es, die Führung weiter auszubauen.
 
Am Ende stehen ein 4:1 Auswärtssieg und weitere 3 Punkte auf dem Konto unserer B-Jugend.
 
Damit konnte unsere B-Jugend auf den 2.Tabellenplatz  vorrücken.
 
So muss es weitergehen!
NURDERSVB!
 
Tore:
0:1 Luca Oldewurtel
0:2 Finn-Luca Freese
0:3 Luca Oldewurtel
0:4 Torben Thorwarth
 

 

 

   

Fußball News

Spannendes Derby der D-Jugend

23-03-2022 Martina Janßen