Am Dienstag (27.07.2021), waren die E-Junioren, zu einem ersten Testspiel der Saison 2021/2022, zu Gast beim SC Tannenhausen.

Bei schwülwarmen Temperaturen, mussten die Jungs zunächst ins Spiel finden.

Nach einer ersten Abtastphase, ließ man mehr und mehr den Ball laufen und bestreitete das Spiel dominant.

Folglich führte unsere Mannschaft des SVB, zur Pause bereits mit 4:0.

In der zweiten Halbzeit legte man noch sogar noch ein wenig zu und erspielte sich wiederum einige sehr gute Chancen.

Mit dem Schlusspfiff stand für unser Team ein 10:1 Sieg zu Buche und der erfolgreiche Start in die neue Spielzeit war perfekt.

Nun beginnt die Saisonvorbereitung und wir freuen uns alle, auf eine spannende Saison 2021/2022.

Sportliche Grüße,

Marco

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.